Katschis-Kinder-Kiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Huhu Ich auch hier

+3
Meli
Katschi
Katl3008
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Huhu Ich auch hier Empty Huhu Ich auch hier Do Aug 16, 2012 9:16 am

Katl3008

Katl3008

Ich bin auch da!!!!! Laughing

2Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Do Aug 16, 2012 9:25 am

Katschi

Katschi
Admin

Wie schöööööön Katl, herzlich willkommen *drück*

https://katschiskinderkiste.forumieren.com

3Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Do Aug 16, 2012 10:00 pm

Meli

Meli

Hallo zusammen... bin nun auch hier Very Happy

4Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Do Aug 16, 2012 10:16 pm

elli

elli

Wie schön, dass ihr da seid!

5Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Do Aug 16, 2012 10:37 pm

Katschi

Katschi
Admin

Klasse, Meli *freu*

https://katschiskinderkiste.forumieren.com

6Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 2:45 am

Blitzi



Ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaa =)))

7Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 3:15 am

elli

elli

Blitzi ich freu mich!

8Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 7:34 am

Juni

Juni

Ich bin´s, juni. Ich kann mich leider nicht unter meinem alten Namen anmelden, da kommt die Meldung, dass der Name schon vergeben ist Question Wer hat meinen Namen geklaut? Evil or Very Mad Very Happy

Nee, im Ernst, gibt es die Möglichkeit, dass ich mich wieder unter meinem alten Namen anmelde?

Ich finde die Iedde mit dem neuen Forum übrigens super! ich hoffe, wir bekommen etwas von der alten Stimmung wieder hin.

9Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 9:07 am

Meli

Meli

Komisch... Elli und Luna hatten das Problem mit der Meldung das ihr Nickname schon vergeben wäre auch!?

10Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 8:39 pm

elli

elli

Hallo juni,
ich hatte auch das Problem, Katschi hat mich dann umbenannt. Schön, dass du da bist!

11Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 10:03 pm

Luniblun


Gast

Hi, ich kann hier schreiben, obwohl ich nicht angemeldet bin. Ich kann auch alles lesen, das müsste man vielleicht noch ändern, bevor es hier richtig "zur Sache" geht Smile (oh suuuupi, smilys gehen auch wieder...man hätte nur den BB Code anschalten müssen Rolling Eyes )
Nee, wisst ihr, wie ichs meine? Bevor wir hier allzu private Sachen schreiben, muss das alles für Außenstehende unsichtbar werden. Man weiß ja nie, wer sich hier so rumtreibt. affraid (ich liebe Smilys Laughing )

So, nun versuche ich mich nochmal zu registrieren, habe nämlich noch immer keinen Bestätigungslink bekommen.

Freu mich auf euch!!!

Euer Lunibluni

12Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 10:30 pm

Katschi

Katschi
Admin

Komisch. Ich habe beim erstellen der Rubriken extra angeklickt, dass nur Mitglieder Beiträge lesen bzw. schreiben können. Ob da irgendwas nicht angekommen ist? Ich glaube, ich muss noch eine Määääääänge lernen..... Very Happy

https://katschiskinderkiste.forumieren.com

13Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Fr Aug 17, 2012 10:34 pm

Luna

Luna

ich nehme alles zurück. Jetzt, da ich endlich registriert bin sehe ich, dass es noch mehr Bereiche gibt als Vorstellungen und Ankündigungen. Denn nur diese beiden konnte ich als unangemeldeter User sehen.

Falscher Alarm also Wink

Also gut Chef Laughing

14Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Sa Aug 18, 2012 3:00 am

Katschi

Katschi
Admin

Also ich habe mittlerweile mal ein wenig im sogenannten "Support-Forum" gestöbert.
Hier in dieser Art Forum gibt es - anders als bei Plusboard - tatsächlich nicht wirklich die Möglichkeit, neue User in ihren Zugriffsrechten einzuschränken.

Einziger Ausweg: ich erstelle eine Benutzergruppe, in die ich alle bekannten Mitglieder reinpacke, und verleihe dann nur diesen die Zugriffsrechte.
Neulinge müssten dann erst warten, dass ich sie zu dieser Gruppe hinzufüge. Was haltet ihr davon?

https://katschiskinderkiste.forumieren.com

15Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Sa Aug 18, 2012 3:01 am

Meli

Meli

Hört sich gut an, Katschi!

16Huhu Ich auch hier Empty Re: Huhu Ich auch hier Sa Aug 18, 2012 5:59 am

Luna

Luna

Ja Katschi, ich finde das auch gut!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten