Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Und ich bin auch da …

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Und ich bin auch da … am Fr Aug 24, 2012 9:26 am

SAS


… SAS. Da die Technik der Meinung war, dass auch mein Name schon vergeben sei, habe ich ewig hin und her überlegt und mir zum Schluss Anikes Baby-Spitznamen gemopst. SAS fand ich ja schon immer blöd, ist aber mein Namens-Kürzel auf Puffer-Flaschen im Labor … mag meinen Namen schließlich nicht mit SS abkürzen. Biek-Biek ist aber auch nicht so der Brüller. Man … was bin ich da doch fantasielos. Ich habe zu Schulzeiten auch immer damit gekämpft, wenn ich mal zehn Beispielsätze zu irgendeinem Grammatikkonstrukt bilden sollte. Und so was will mal Schriftstellerin werden, wenn es groß ist. Vielleicht mache ich wieder SAS draus, dann erkennt man mich wenigstens. *grummel*

2 Re: Und ich bin auch da … am Fr Aug 24, 2012 9:31 am

Diana

avatar
Schön das du auch da bist Smile

3 Re: Und ich bin auch da … am Fr Aug 24, 2012 6:27 pm

Katschi

avatar
Admin
Wenn du magst, kann ich den namen gern wieder in "SAS" ändern..... mir immer noch schleierhaft, warum angeblich sämtliche Nicks vergeben sein sollen. Ich denke, jeder von uns wird dich sowieso mit deinem alten Nick anschreiben.... Wink

http://katschiskinderkiste.forumieren.com

4 Re: Und ich bin auch da … am Fr Aug 24, 2012 8:41 pm

SAS


Huhu, wäre prima, wenn Du den Nickname wieder in SAS ändern würdest. Ich fühle mich einfach nicht passend benamst. Rolling Eyes

5 Re: Und ich bin auch da … am Fr Aug 24, 2012 9:06 pm

Haselmaus

avatar
Hallo SAS, schön, dass du da bist! Very Happy

6 Re: Und ich bin auch da … am Fr Aug 24, 2012 10:57 pm

Meli

avatar
Schön das du nun auch da bist, SAS. Smile
Deinen Namen kannst du unter "Profil" übrigens jederzeit selbst ändern.

7 Re: Und ich bin auch da … am Fr Aug 24, 2012 11:24 pm

elli

avatar
Schön dass du da bist Smile
Ich bin ja auch phantasielos, darum einfach elli. Oder wie wäre es mit einer Figur aus deinem Roman? (By the way, du hast mir doch mal versprochen, dass ich den lesen darf, ich hätte gerade Zeit Wink Und hast du mal überlegt, ob du ihn nicht als ebook selbst verlegen willst? Das kostet glaube ich fast nichts)

8 Re: Und ich bin auch da … am Sa Aug 25, 2012 12:50 am

SAS


Ich bin wieder ich Very Happy

Mein Roman erfährt gerade große Umbauarbeiten (bzw. sie sind geplant - mir fehlt die Zeit). Aber ich hätte vielleicht eine nette Geschichte für Silja. Ich schicke sie Dir mal bei Gelegenheit.

9 Re: Und ich bin auch da … am Sa Aug 25, 2012 1:57 am

elli

avatar
Immer gerne Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten