Katschis-Kinder-Kiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin auch da ;-)

+6
Katl3008
greeki
Meli
Haselmaus
elli
Bossi
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bin auch da ;-) Empty Bin auch da ;-) Do Aug 23, 2012 11:15 pm

Bossi

Bossi

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich also auch hier, nachdem ich mich in dem alten Forum ja sehr rar gemacht habe. Das hat verschiedene Gründe, es geht mir grad einfach nicht sonderlich gut und für viele Themen, die im alten Forum dann aktuell waren, bin ich zur Zeit einfach zu dünnhäutig. Ich kann auch jetzt nicht versprechen, daß meine Beteiligung hier den "alten Standard" erreichen wird, es passiert so viel um mich herum und ich muß einfach grad erstmal mit meinem Leben klar kommen.
Aber ich bin guten Willens, doch wieder etwas aktiver zu werden und hier mit euch einen Neustart zu wagen.
Also bitte nicht böse sein, wenn von mir nicht so viel zu lesen ist - ich bin dennoch da :-)

2Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Do Aug 23, 2012 11:20 pm

elli

elli

Bossi, ich freu mich, dass du da bist!!!
Wenn du reden magst, weißt du ja, dass du das hier gerne darfst! Und falls nicht, ist es auch ok.
Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht *drück*

3Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Do Aug 23, 2012 11:21 pm

Haselmaus

Haselmaus

Hallo Bossi, schön, dich wieder zu sehen! Very Happy

4Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Do Aug 23, 2012 11:23 pm

Meli

Meli

Bossi, ich freue mich riesig das du dich angemeldet hast! Schön das du da bist!!!

Solltest du meine Themen im Schwangerschaftseckchen nicht unbedingt lesen wollen kann ich das sehr gut verstehen. Würde wohl jedem anderen an deiner Stelle auch so gehen.

Freue mich wieder von dir/euch zu lesen Smile

5Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Do Aug 23, 2012 11:53 pm

greeki

greeki

Hallo Bossi freu mich das du auch hier bist.
Fühle dich gedrückt ich habe dich vermisst .


6Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Fr Aug 24, 2012 12:21 am

Katl3008

Katl3008

Schön das du da bist Very Happy

7Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Fr Aug 24, 2012 12:35 am

Juni

Juni

Schön, dass Du da bist!

8Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Fr Aug 24, 2012 2:07 am

Luna

Luna

Hallo Maus. I love you *drück*

9Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Fr Aug 24, 2012 4:26 am

Lorelei

Lorelei

Hallo Katja, ich freue mich auch, dass du auch hier bist!! flower

10Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Fr Aug 24, 2012 5:35 am

Diana



Ich freu mich auch das du wieder da bist Smile

11Bin auch da ;-) Empty Re: Bin auch da ;-) Fr Aug 24, 2012 9:45 am

Bossi

Bossi

Danke für die Willkommensgrüße! (An dieser Stelle auch ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle anderen, dann muß ich das nicht in jedem Thread schreiben ;-) )
Ich freu mich irgendwie auch,hier zu sein...es kribbelt wieder...fast wie früher :-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten