Katschis-Kinder-Kiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Und ich bin auch da …

+2
Diana
SAS
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Und ich bin auch da … Empty Und ich bin auch da … Fr Aug 24, 2012 9:26 am

SAS



… SAS. Da die Technik der Meinung war, dass auch mein Name schon vergeben sei, habe ich ewig hin und her überlegt und mir zum Schluss Anikes Baby-Spitznamen gemopst. SAS fand ich ja schon immer blöd, ist aber mein Namens-Kürzel auf Puffer-Flaschen im Labor … mag meinen Namen schließlich nicht mit SS abkürzen. Biek-Biek ist aber auch nicht so der Brüller. Man … was bin ich da doch fantasielos. Ich habe zu Schulzeiten auch immer damit gekämpft, wenn ich mal zehn Beispielsätze zu irgendeinem Grammatikkonstrukt bilden sollte. Und so was will mal Schriftstellerin werden, wenn es groß ist. Vielleicht mache ich wieder SAS draus, dann erkennt man mich wenigstens. *grummel*

2Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Fr Aug 24, 2012 9:31 am

Diana



Schön das du auch da bist Smile

3Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Fr Aug 24, 2012 6:27 pm

Katschi

Katschi
Admin

Wenn du magst, kann ich den namen gern wieder in "SAS" ändern..... mir immer noch schleierhaft, warum angeblich sämtliche Nicks vergeben sein sollen. Ich denke, jeder von uns wird dich sowieso mit deinem alten Nick anschreiben.... Wink

https://katschiskinderkiste.forumieren.com

4Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Fr Aug 24, 2012 8:41 pm

SAS



Huhu, wäre prima, wenn Du den Nickname wieder in SAS ändern würdest. Ich fühle mich einfach nicht passend benamst. Rolling Eyes

5Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Fr Aug 24, 2012 9:06 pm

Haselmaus

Haselmaus

Hallo SAS, schön, dass du da bist! Very Happy

6Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Fr Aug 24, 2012 10:57 pm

Meli

Meli

Schön das du nun auch da bist, SAS. Smile
Deinen Namen kannst du unter "Profil" übrigens jederzeit selbst ändern.

7Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Fr Aug 24, 2012 11:24 pm

elli

elli

Schön dass du da bist Smile
Ich bin ja auch phantasielos, darum einfach elli. Oder wie wäre es mit einer Figur aus deinem Roman? (By the way, du hast mir doch mal versprochen, dass ich den lesen darf, ich hätte gerade Zeit Wink Und hast du mal überlegt, ob du ihn nicht als ebook selbst verlegen willst? Das kostet glaube ich fast nichts)

8Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Sa Aug 25, 2012 12:50 am

SAS



Ich bin wieder ich Very Happy

Mein Roman erfährt gerade große Umbauarbeiten (bzw. sie sind geplant - mir fehlt die Zeit). Aber ich hätte vielleicht eine nette Geschichte für Silja. Ich schicke sie Dir mal bei Gelegenheit.

9Und ich bin auch da … Empty Re: Und ich bin auch da … Sa Aug 25, 2012 1:57 am

elli

elli

Immer gerne Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten