Katschis-Kinder-Kiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Top Favourtien

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Top Favourtien Empty Top Favourtien Mo Jan 06, 2014 10:55 pm

AdniL

AdniL

Soo, da sich nun mein Mann auch endlich ERNSTHAFT mit der Namenswahl auseinandersetzt bleiben noch 3 Favouriten: 

Jonatan Maximilian Laurin (beabsichtigt ohne h)
Timo Maximilian Jonah (oder Laurin oder Noah Wink )
Theo Maximilian Jonah (oder Laurin oder Noah Wink )

Wobei der Noah eher nur Dominik gefällt, aber beim 3. Namen ist's jetzt nicht soooo dramatisch, da nehme ich auch den Noah Wink 



Und für mich auch Laurin, wobei ich den Namen schön finde, ich aber finde, dass er mit Leni und auch mit Reiter holpert - ist also nur noch ein Hirngespinst von mir Wink

2Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Mo Jan 06, 2014 10:57 pm

AdniL

AdniL

Und das Schlimme, mir gefallen alle 3 gut, ich kann mich echt nicht auf einen einigen mit mir selbst Wink 

Nala will ganz klar einen Timo, Leni findet Jonatan oder Theo super und ich denke Dominik tendiert auch zu Jonatan und ich...ich weiß es nicht ... es ist so schwer und auch wenns blöd klingt, wir haben ja noch ewig Zeit, aber irgendwie hab ich ein besseres Gefühl, wenn er einen Namen hat, das macht ihn nochmal realer, ich kann ihn mir besser "vorstellen" mit Namen.

3Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Di Jan 07, 2014 12:38 am

Lorelei

Lorelei

Und was ist wenn ihr abwartet bis der Kleine kommt und wenn ihr ihn dann seht kommt euch DER Name, also entweder Jonatan, Timo, oder Theo. Wink

4Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Di Jan 07, 2014 5:13 am

AdniL

AdniL

Neeeein, dazu bin ich nicht der Typ.

5Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Mi Feb 05, 2014 4:36 am

Lorelei

Lorelei

Sind die Namen jetzt endgültig passé, Linda? Und wird es definitiv ein Kian? Smile Wie seid ihr auf diesen Namen gekommen? Habe ihn noch nie gehört oder gelesen...

6Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Mi Feb 05, 2014 5:02 am

AdniL

AdniL

Also ja Theo wird bei uns gerade zum snobistischen Modenamen - beginnt in den Großstädten schon. 
Timo wär sooo toll, aber Dominik hat jetzt einen Timo in der Schule bekommen...versteh ich, dass er das dann nicht mag.

Jonatan ist noch im Rennen, aber Kian wird ihn abhängen, weil Kian einfach "cooler" ist und besser zu uns passt Wink 
Wir reden auch schon ständig von Kian, auch die Mädls schon und man merkt, dass ich beim Schreiben im anderen Thema nichtmal nachgedacht hab Wink 

Ich hab ihn im internet gefunden - er kommt aus dem persischen und bedeuten da "König" oder "Stern" im irischen findet er Gebrauch unter "der Natürliche".

Total schön einfach Smile

Kian Maximilian Noah wird's wohl werden, da Dominik UNBEDINGT den Noah will, der mir nicht soooo gefällt, aber gut, als 3. Namen lass ich ihn mir einreden *hihi*

7Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Mi Feb 05, 2014 5:22 am

Luna

Luna

Cool. Da wir ja auch eher in der irischen Ecke zu finden sind, ist mir "Kian" schon mal über den Weg gelaufen.

Find ich super. Passt zu euch Smile  I love you 

8Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Mi Feb 05, 2014 8:26 am

Lorelei

Lorelei

Hab nach dem Namen gegoogelt. Smile

Ich muss sagen, der Name gefällt mir auch gut und ich finde auch, dass er zu euch (zweisilbig eben Wink )passt. Wink Gute Wahl! *daumenhoch*

9Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Do Feb 06, 2014 4:20 am

Lou_Mae

Lou_Mae

Ich finde Kian auch gut. viiiiel besser als die anderen 3!

10Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Do Feb 06, 2014 5:27 am

Schrebbel

Schrebbel

Kian, liest sich toll und hört sich gut an, passt wirklich am besten zu Euch (und den Mädelsnamen!)
Timo würde mir auch gefallen, Noah`s haben wir zu haufe im KG!

 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

11Top Favourtien Empty Re: Top Favourtien Sa Feb 08, 2014 4:27 am

AdniL

AdniL

Jaaa Timo war lange mein Favourit - aber eben der neue Schüler in Dominiks Klasse machte seine "Nichtüberzeugung" von Timo nicht besser Wink 

Kian ist mir bei Internetforschungen über den Weg gelaufen und hat mir gleich super gefallen Smile Dominik meinte erst "Wie das Auto. KIA!" Dann versuchte er es mit "Meistens haben die Kinder in MEINER Schule ausgefallene Namen und die sind total gestört!" das Argument, dass Nala auch sehr ausgefallen ist, hat ihn wieder auf den Boden der Tatsachen befördert Wink  und auch das, dass es sicher nciht viele "gestörte" Kians gibt, weil der Name in Ö letztes Jahr genau 19 Mal getauft wurde --- die Wahrscheinlichkeit, dass er einen narrischen Kian bekommt in der schule ist eher gering.

Und jetzt ist er überzeugt und Kian passt *jupi*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten