Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nala, Leni und...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nala, Leni und... am So Sep 15, 2013 8:05 pm

AdniL

avatar
bisherige Auswahl MEINERSEITS (das heißt nicht, dass Dominik zu IRGENDETWAS ja oder nein gesagt hätte Wink )

Tabea Kiara Amelie (als 2. und 3. Name sind quasi fix)
Sina
Ida
Maja
Melina
Annika
Nora
Tessa

Mika Maximilian Laurin oder Maximilian Noah (als 2. und 3. Name sind quasi fix)
Emil
Liam
Mattis
Laurin
Matteo
Emilian
Logan
Jonah

2 Re: Nala, Leni und... am So Sep 15, 2013 9:29 pm

Rinimaus

avatar
Mir gefallen am besten

IDA und LAURIN!

3 Re: Nala, Leni und... am Mo Sep 16, 2013 12:57 am

Lorelei

avatar
Habe ich richtig verstanden, dass Kiara Amelie und Maximilian Laurin oder Maximilian Noah auf jedenfall schon fest stehen? Wenn ja warum? Vor allem Maximilian +... finde ich sooooo lang, stelle mir immer vor wie die Kinder dann im KiGa oder Schule oder auch später wenn sie ihren vollen Namen ausschreiben sollen, sich damit quälen... Aber natürlich jedem seine Entscheidung. Smile

Ich denke zu Nala und Leni würde Laurin passen. Zu den Mädchennamen kann ich leider nix sagen.

4 Re: Nala, Leni und... am Mo Sep 16, 2013 5:39 am

AdniL

avatar
*hihi* Naja, Leni und Nala haben auch 3 Namen - Maximilian wegen meines Opas, da geht auf keinen Fall ein anderer, der muss dabei sein.
Also ja Maximilian Laurin oder Maximilian Noah stehen als 2. und 3. Name fest. Beim Mädchen Kiara Amelie...

nur der erste, der Rufname ist absolut noch frei wählbar.

Laurin will Dominik auf keinen Fall - den wollt ich bei Leni damals schon durchboxen...

@ Lore - warum kannst du zu den Mädlsnamen nix sagen? Versteh ich nicht Wink

5 Re: Nala, Leni und... am Mo Sep 16, 2013 7:48 am

Lorelei

avatar
Da fällt mir jetzt erst auf, dass wenn Maximilian Laurin schon feststeht kann ja kein Laurin noch davor kommen, oder? Laurin Maximilian Laurin geht doch nicht? Und wenn Dominik so gegen Laurin ist, wieso steht der Vorname als 3. Name fest? Sorry, verstehe das grad irgendwie nicht... Embarassed 

Nicht was du denkst. Smile Es gefällt mir einfach keiner von denen, deswegen kann ich mich auf keinen von denen festlegen. Aber mir müssen diese auch nicht gefallen, sind ja eure. Smile flower 

6 Re: Nala, Leni und... am Mo Sep 16, 2013 8:26 pm

AdniL

avatar
Bei Laurin wär's natürlich dann ein Maxmilian Noah....
und als 3. Namen boxe ich Laurin auf jeden Fall durch - auch wenn er ihm nicht gefällt Wink

Achsooo, das hab ich nicht verstanden, dass da keiner nach deinem Geschmack dabei ist Wink ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

7 Re: Nala, Leni und... am Mo Sep 16, 2013 11:57 pm

Maria

avatar
Schwierig. Es sind zwar einige Namen dabei dir mir gut gefallen, doch persönlich würde ich nur Emil auswählen (der zu Nala und Leni passt).

Anton finde ich noch passend, was mir so auf Anhieb einfällt und für Mädchen, hmmm, da muss ich mal in mich gehen. Ist ja auch noch laaange Zeit.

8 Re: Nala, Leni und... am Di Sep 17, 2013 7:36 pm

AdniL

avatar
Uaaah, Anton *grusel*

hihi, es ist echt so toll, wie unterschiedlich Geschmäcker sind, ich denke, das hab ich schon erwähnt Wink

9 Re: Nala, Leni und... am Mi Sep 18, 2013 1:32 am

Lou_Mae

avatar
Junge: Liam
Mädel: Nora oder Maja

Alternative Vorschläge von mir:

Junge: Simba
Mädchen: Sarabi

Nee, Joke. rabbit 

J: Ian
M: Linnéa

Auf die jeweiligen zweit-und dritt Namen hab ich jetzt nicht geachtet, die sagt ja eh keiner. Mir fällt auch grade Euer Nachnamen nicht ein, deshalb weiß ich nicht, ob das passen würde.

10 Re: Nala, Leni und... am Mi Sep 18, 2013 7:15 pm

AdniL

avatar
Reiter...

*haha* Simba oder Timon? Mufasa? Sonst noch Wünsche? Ich weiß, dass auch Kiara da rein fällt... geek 

Linnéa ist bei uns grad total im Kommen - wollen wir also nicht Wink außerdem wollen wir wieder einen Namen, den man lautgetreu schreibt - jaja viele Kriterien Wink

Ist ja noch VIEL Zeit Smile aber als Mama macht man sich eben schon früh Gedanken über Namen - ist ja auch soooo schön!

11 Re: Nala, Leni und... am Mo Dez 09, 2013 10:01 pm

AdniL

avatar
Sooo in der Küche liegt jetzt eine Liste mit Namen, ich habe eindeutige Favouriten, die Mädls auch und Dominik hält sich nach wie vor bedeckt Wink 

Ilias
Timo
Theo
Jonathan
Erik
Mattis
Matteo
Kolja
Viktor
Takeo

12 Re: Nala, Leni und... am Mo Dez 09, 2013 11:33 pm

Rinimaus

avatar
Mir gefällt in der Kombination

Nala, Leni und Matteo

am besten! Das schwingt!

Die Namen
Kolja, Viktor, Theo und Mattis finde ich aber auch toll...

13 Re: Nala, Leni und... am Di Dez 10, 2013 12:46 am

Luna

avatar
Ich finde auch Matteo am Besten. leider passte der nicht so gut zu “Jack “, sonst wäre er auch was für uns gewesen.

14 Re: Nala, Leni und... am Di Dez 10, 2013 4:20 am

AdniL

avatar
Meine derzeitigen Favouriten sind ja Jonathan und Timo...aber es ist soooo schwer, eine folgenschwere Entscheidung Wink

15 Re: Nala, Leni und... am Di Dez 17, 2013 7:21 am

AdniL

avatar
HA eine Äußerung meines Mannes !

Ihm würden Kolja, Jonah oder Timo gefallen - also für MICH ist somit der Timo fix Wink 

Timo Maximilian Jonah 

(Juhu ich konnte ihm den Noah ausreden, der mir ja nicht sooo gefällt...)

Nala, Leni und Timo

 sunny

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten