Katschis-Kinder-Kiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo Mädels...

+7
AdniL
Katschi
Rinimaus
Fraukilie
elli
Luna
Schrebbel
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo Mädels... Empty Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 12:23 am

Schrebbel

Schrebbel

Hallo Ihr Süßen,

Dank Meli hab ich zu Euch gefunden!
@ Katschi: schön das Du ein neues Forum aufgemacht hast!

Freu mich mal wieder was von Euch zu lesen und noch schöner schon wieder Schwangere : Yuhu!!!

Erstmal nur kurz, uns gehst allen gut aber wir sind immernoch 4! Lach mit der Fußballmannschaft wird's wohl nicht mehr, grins!!!

Muss mich erstmal in Ruhe reinlesen was so die letzten 2 Jahr passiert ist! Bis bald Eure Schrebli

2Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 1:06 am

Luna

Luna

Wie schön, dass du wieder da bist!!! Ich hatte dir 2sms geschickt. Hast du eine andere Nummer oder hast du die Nachrichten hat nicht bekommen? Sad

Ich freue mich,dass du wieder da bist!!! Erzähl mal, wie es euch inzwischen geht!

3Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 1:45 am

elli

elli

Wie schön, dass du wieder hier bist Smile

4Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 1:49 am

Fraukilie

Fraukilie

Hey Schrebbelchen, wie schön, das du wieder dabei bist!
Bin mal gespannt, wie es dir so ergangen ist, in den letzten Jahren. Fährst du weiterhin Taxi?
Was machen die Kiddis!
Ach ich freu mich, von dir zu lesen. Hab zwischenzeitlich immer mal wieder an dich gedacht!

5Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 2:00 am

Rinimaus

Rinimaus

Wie schön! Ich freu mich auch, dass du dich angemeldet hast!
Und ich bin ganz neugierig, was bei euch los ist! Übt ihr? Was machen eure Geschäfte? Was machen die Kids? Wie geht es dir?

6Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 3:32 am

Katschi

Katschi
Admin

Schrebbelmaus!!!!! *indieLufthüpf*
Ich hab dich sooo vermisst, es ist echt toll dich wiederzuhaben!! Hatte schon Angst dass irgendwas Schlimmes passiert ist, du warst so plötzlich weg...

https://katschiskinderkiste.forumieren.com

7Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 7:37 am

AdniL

AdniL

Wirklich, waren es 2!! Jahre??
Wahnsinn - schön, dass du wieder da bist!

8Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 7:37 am

AdniL

AdniL

Wirklich, waren es 2!! Jahre??
Wahnsinn - schön, dass du wieder da bist!

9Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 7:44 am

Maria

Maria

Hallo Schrebbli, schön das du zu uns gefunden hast!

10Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 10:43 am

Meli

Meli

Welcome Back!!!
Freue mich total das du nun wieder mit dabei bist, Schrebli.

11Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... Sa Nov 10, 2012 7:39 pm

Juni

Juni

schrebbel, schön, dass du wieder da bist. ich freu mich!

12Hallo Mädels... Empty Re: Hallo Mädels... So Nov 11, 2012 3:36 am

Lorelei

Lorelei

Welcome back, du untreue Tomate!!! *lol* Very Happy Ich freue mich, dass du da bist und es euch gut geht! Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Hallo
» Hallo ihr lieben !!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten