Katschis-Kinder-Kiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kuckuck

+8
Katl3008
Katschi
elli
Diana
Meli
Luna
Rinimaus
Maria
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kuckuck Empty Kuckuck Do Sep 06, 2012 11:57 pm

Maria

Maria

Hallo Mädels..... bitte haut mich nicht, ich bin wieder da! Jaja, mein Benutzername ist etwas lächerlich, da alle Versuche scheiterten einen normalen Namen einzugeben.

Also ich bin die Maria, genau, die alte treulose Tomate aus Südfrankreich.... Muss zu meiner Verteidung sagen das ich mehrmals versuchte in Lari's BBC zu gelangen aber irgendwie sollte ich an meinem PC was aktivieren und das habe ich nicht hingekriegt, Genie das ich bin Very Happy

Diana schickte mir ne SMS und so bin ich da. Ich werde versuchen regelmässiger hier zu sein, es ist doch immer so stressig, doch ich denke ihr kennt das.
Lese mich übers Wochenende durch und teile euch mit, was es so Neues bei mir gibt. Eigentlich nix. Hole nun Livia von der Krippe ab, da geht sie jeden Tag hin.

Katschi - darf ich bitte meinen alten Benutzernamen wieder haben? Falls er wirklich schon vergeben ist nehme ich Tallulah Laughing

XX

2Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 12:08 am

Rinimaus

Rinimaus

Hallo Maria!

Ich freu mich! Ich bin auch erst seit 4 Tagen hier!

LG

Rini

3Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 1:05 am

Luna

Luna

MAAAAAAAAARRRRRRIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE DICH JA SOOOOOOOOO VERMISST!!! Smile Watt freu ich mich!!!

Du kannst deinen Namen unter Profil selbst ändern.

Und dann hoppihoppi, einen Bericht schreiben, wie es euch so ergangen ist in den letzten Monaten.

Ach wie schön! I love you

4Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 1:56 am

Meli

Meli

Wie schön das du nun auch wieder da bist, Maria! *freu*

5Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 2:16 am

Diana



Süsse ich freu mich das du nun auch wieder hier bist Smile

6Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 3:26 am

elli

elli

ich freu mich maria!

7Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 6:40 am

Katschi

Katschi
Admin

Maria, ich freu mich tierisch!!! Und auch dein Nick ist wieder da - sorry, ich bin leider immer noch nicht dahinter gekommen, warum angeblich alle Nicks vergeben sind.

https://katschiskinderkiste.forumieren.com

8Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 6:58 am

Katl3008

Katl3008

Schön Maria das du wieder da bist:-)))

9Kuckuck Empty Re: Kuckuck Fr Sep 07, 2012 9:03 am

Lorelei

Lorelei

Aaaaaah, wie schööön, unsere Maria ist wieder dahaaaa!!! Very Happy Very Happy Very Happy Ich freue mich auch sehr, dass wieder mit am Bord bist, Maria! Toll, toll, toll! Wink

10Kuckuck Empty Re: Kuckuck Sa Sep 08, 2012 7:26 pm

Bossi

Bossi

Maria...Willkommen zurück!

11Kuckuck Empty Re: Kuckuck Di Sep 11, 2012 3:16 am

greeki

greeki

MAria schön das du auch hier bist Very Happy

12Kuckuck Empty Re: Kuckuck Mi Sep 12, 2012 9:24 pm

Haselmaus

Haselmaus

Hallo Maria! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten