Katschis-Kinder-Kiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katschis-Kinder-Kiste

ein Forum für Mütter, in dem es aber nicht immer nur um Kinder gehen muss


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darf ich auch mirspielen??

+5
Luna
Meli
elli
Rinimaus
Bossi
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Darf ich auch mirspielen??  Empty Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 9:31 pm

Fraukili


Gast

Huhu!!
Bossi hat mir auch bescheid gegeben!
Neues Forum!! Juchuuuh!
Freu mich euch wiederzuhaben!!! Laughing

2Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 9:33 pm

Fraukili


Gast

Hups, vor lauter Freude verschieben!!
Sollte heißen: Darf ich mitspielen!!!

3Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 9:40 pm

Bossi

Bossi

Juchuh! Da bisse ja *freu*

4Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 9:43 pm

Rinimaus

Rinimaus

FRAUKI!!!! Wie schön! Ich bin wirklich soooo froh, dass es dieses Forum gibt und ihr alle hier seid...
Schieß los, wat gibbet neues?

5Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 9:49 pm

Fraukili


Gast

Mein Name hier wurde "kastriert"!! Unverschämtheit!! Gebt mir mein "e" am Ende des Namens zurück!!! Biiiiittteeeeeee!!! ;-)

Tja, was gibt es neues??
Erst einmal war ich ja total überrascht, warum das alte Forum dicht ist. Und ich bin soooo erleichtert, das wir uns alle wiedergefunden haben!!! Ohne geht es ja irgendwie auch nicht mehr! Auch wenn mir das alte Forum zuletzt echt zuwider war! Kann noch nicht mel sagen, worn es gelegen hat!

Die Jungs haben nächste woche Geburtstag. Mein Gott, schon 4!!!! Jahre!
Diese Woche haben wir die U`s und entsprechend bin ich mitten in den Vorbereitungen! Meine Jungs werden erwachsen!! *schnief*

6Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 10:46 pm

elli

elli

Schön, dass du wieder da bist.

7Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 10:50 pm

Meli

Meli

Hallo Fraukilie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freue mich sehr das du dich nun auch wieder angemeldet hast.
Deinen Namen kannst du übrigens selber unter "Profil" ändern wenn du magst.

8Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? So Sep 09, 2012 11:43 pm

Luna

Luna

Fraukiiiiiiiiiiiiiii, ach wie schön!!!! Willkommen!

9Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? Mo Sep 10, 2012 2:12 am

Maria

Maria

Na wunderbar - herzlich Willkommen! Viel Energie für die Vorbereitungen zum Geburtstag!

10Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? Mo Sep 10, 2012 4:58 am

Lorelei

Lorelei

Schön, dass du auch mit von der Partie bist, Frauki! *freu* Smile

11Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? Di Sep 11, 2012 3:10 am

greeki

greeki

Hallo Frauki Very Happy schön das du auch hier bist .

12Darf ich auch mirspielen??  Empty Re: Darf ich auch mirspielen?? Mi Sep 12, 2012 9:22 pm

Haselmaus

Haselmaus

Hallo Frauki Very Happy
Herzlich willkommen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten